Mittwoch, 30. Oktober 2013

him - gone with the sin live

In Sünde dahingegangen Ich liebe deine Haut Ohoh, so weiß Ich liebe deine Berührung So kalt wie Eis Und ich liebe Jede Träne die du weinst Ich liebe einfach die Art Wie du dein Leben verlierst Ohohohoh, mein Baby, wie schön du doch bist Ohohohoh, mein Liebling, so völlig zerstört Du bist in Sünde dahingegangen, mein Baby Und wie schön du doch bist So dahingegangen in Sünde, mein Liebling Ich bewundere die Verzweiflung in deinen Augen Ich verehre deine Lippen Einst so rot wie Wein Ich sehne mich nach deinem Duft Der mich erschaudern lässt Ich liebe einfach die Art wie du aus dem leben rennst Ohohohoh, mein Baby, wie schön du doch bist Ohohohoh, mein Liebling, so völlig zerstört Du bist in Sünde dahingeganen, mein Baby Und wie schön du doch bist So dahingegangen in Sünde, mein Liebling