Montag, 12. Juni 2017

Mark Knopfler - Wherever I Go (Talenthouse Video) ft. Ruth Moody



Where ever I go
Mag sein, ich muss immer wandern
von einem Ort zu nächsten
der Himmel weiß warum
aber in dem wilden Blau dort drüben
steht dein Stern fest in meinem Himmel
Nur eine andere Bar an einer Kreuzung
so weit weg von Zuhause
aber das ist schon gut so
Wann immer ich eine dunkle Straße entlang gehe
ich fühle mich nie alleine in der Nacht
Da gibt es einen Platz in meinem Herzen
obwohl wir so weit auseinander sind
wirst Du es immer wissen
Egal wie lange wir uns nicht gesehen haben
werde ich eine Flamme für Dich halten
Wo immer ich auch hingehe
Sie werden hier gleich schließen
Sie ziehen schon die Läden zu
aber Sie lassen Dich noch ein bisschen bleiben
Sie wollen es nicht verstehen
Nun muss ich Dich verlassen Bruder
Diese Runde ist meine
Er Sie sehen Dich irgendwie an
Du kannst gehen und einen anderen haben
Sie werden Dir keine Zeit lassen
Ich werde mich jetzt verabschieden
Da gibt es einen Platz in meinem Herzen
obwohl wir weit auseinander sind
wirst Du es immer wissen
Egal wie lange wir uns nicht gesehen haben
werde ich eine Flamme für Dich halten
Wo immer ich auch hingehe
so sad
Endlose Weiten, Einsamkeit und der Wunsch auszubrechen: Für das Video zu "Wherever I Go feat. Ruth Moody" begab sich Mark Knopfler gemeinsam mit Talenthouse auf die Suche nach Hobby-Cuttern und Nachwuchs-Regisseuren. Er wurde fündig: Der Gewinner ist Regisseur Matthias Lebeer. Schaut hier in den beeindruckenden Clip.